Geschrieben von Riadh Jouili am
Die neue Gallerie finde ich toll! Gruß
Geschrieben von Wolfgang Franzen am
Hallo Jürgen,

sehr schöne Sachen auf deiner Homepage!

Ich hab deinen Lito immer noch bei mir zu Hause!

Da Du dich sicher nicht mehr erinnern wirst, ich war in deiner Berufsschulklasse von 78-81 als Bauzeichner.

Werde bald mal bei Dir vorbei kommen!

Hab mich gefreut dass ich Dich gefunden habe!

Liebe Grüsse
Wolfgang Franzen
Geschrieben von Blankenburg am
Nicht nur in der Körperertüchtigung, nein auch in der Malerei & Bildhauerei bis Du einer der Besten.
Bleib gesund & erfreue uns weiterhin mit Deinen ansprechenden Künsten.
Alles Gute
Manfred
Geschrieben von Udo Ulbert am
Holá, Jorge!
Bin wieder zurück. Und ich glaub' es selber nicht: War heute zur ersten Spanisch-Unterrichtsstunde in Berlin, na ja, ist für jubilados, also alles gaaaaaaanz langsam.
Melde dich 'mal. Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder (und kochen zusammen conejo).

Adiós
Udo
Geschrieben von Richard Reul am
Hallo Jürgen,
Ich war in deiner Bauzeichnerklasse 1979-1982, wir waren damals in Ruppichteroth auf Klassenfahrt/Workshop. Meine Tochter Nina Reul kam heute nach Hause, hatte einen Zeichenkurs bei Dir
und hat mir von Dir erzählt. Ich male auch Aquarelle. Du hast meinen weiteren Lebensweg geprägt, jedes Mal , wenn ich am Volksgarten vorbei komme, denke ich an das Freihandzeichnen mit Dir.
Habe mir Deinen Internetauftritt angesehen und Dich sofort erkannt. Du hattest früher immer Deine Dachdecker Weste und Hose in schwarzem Cord an.
Hatte schon nach Dir gefragt, als wir unsere Tochter an der Schule angemeldet haben.
Habe mich sehr gefreut, etwas von Dir zu hören.
Herzliche Grüße
Richard Reul
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


webmail